Unser Spielplan

Lügen für Fortgeschrittene

KOMÖDIE: Lügen für Fortgeschrittene. Rentnerin Henriette Müller wohnt im Haus ihres Sohnes Heinz und dessen Frau Hilde, die sie rührend umsorgen. Das... weiter ]

Tee mit Zimt oder Wie töte ich meinen Regisseur?

Rasante Komödie mit Todesfall. Der Regisseur Lewis Wescastle hält sich für ein Genie. Darunter haben seine Schauspieler ordentlich zu leiden. Während der Pro... weiter ]

Mit den Waffen meiner Frau

Mit Konstantin Schmidt. Es geht um die klassische Dreiecksbeziehung: Mann, Frau und Beruf. Konstantin Schmidt gibt zu "Ich habe geheiratet. Wieder einmal. War das klug? Natü... weiter ]

Schauspiel - Abendkurse

THEATERLUFT Du wolltest schon immer mal Theaterluft schnuppern oder auf der Bühne stehen? Neue Schauspielkurse ab Herbst im Ludwigstheater.  Unser Ausbildungsprogramm b... weiter ]

KULTUR DARF SINNVOLL SEIN

TORSTEN STOLL - BOTSCHAFTER In meinem Schaffen als Regisseur, Theaterleiter und Coach war es mir immer wichtig, dass Kunst und Kultur auch Sinn macht. Ich war de... weiter ]

Wir danken unseren Sponsoren

Unterstützt durch die Förderung der Unterfränkischen Kulturstiftung und anderen Partnern. Wir sagen Danke.   Aqualine-Wasserbetten Karlstein www.m... weiter ]

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung