Glühwein zum Frühstück - Dezember 24
Von Konstantin Schmidt in einer Inszenierung von Torsten Stoll

In 24 Schlückchen zur Besinnlichkeit.

Konstantin Schmidts Vorweihnachts-Musik-Kabarett mit Zimt und Zunder ... auch für Anti-Alkoholiker geeignet.

 

Konstantin Schmidts Vorweihnachts-Kabarett mit Zimt und Zunder
.

Alle Jahre wieder ... ist es Zeit für Weihnachtskabarett. Wie kommt man zielsicher zu Weihnachtsgefühlen? Diplom-Ingenieur Konstantin Schmidt öffnet für uns 24 Türchen auf dem Weg zu einer schönen Weihnachtszeit – nicht immer konfliktfrei, aber immer mit dem Ziel, den 24. heil zu erreichen. Er ist für außergewöhnliche Sichtweisen und seine Klavierkünste bekannt. Mit Klavier und dem trockenen Humor eines Ingenieurs macht er sich und anderen einen Reim auf die Welt und Weihnachten im Besonderen.

Ob Weihnachtsmarkt-Gedöns oder die berüchtigte Ansprache des Chefs auf der Weihnachtsfeier - Konstantin Schmidt gibt praktische Ratschläge zur Weihnachts-Bewältigung, inklusive Tipps, wie man ganz einfach zu Geschenkideen kommt.

Weihnachten ist eine Frage der Perspektive. Und des Gebäcks. Und der Flötentöne. Und außerdem: Wenn nichts mehr geht, Helene Fischer geht immer.

Jeder Zuschauer bekommt etwas geschenkt: 90+ schöne und abwechslungsreiche Minuten Kabarett-Unterhaltung. Und einen Keks. Und - ach ja - schneien wird es auch. Versprochen!


 

Karten zu € 20.- an der Abendkasse.

EC-Kartenzahlung leider nicht möglich.

So. 08.12.2024 15:00 Uhr Karten reservieren für 08.12.2024

Darsteller: Konstantin Schmidt

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung