Schauspiel - Abendkurse

THEATERLUFT

Du wolltest schon immer mal Theaterluft schnuppern oder auf der Bühne stehen? Neue Schauspielkurse ab Herbst im Ludwigstheater. 

Unser Ausbildungsprogramm beinhaltet körperliche Präsenz, Improvisationen, emotionales Training, Rollenstudium und Sprachtraining. 

SCHAUSPIELTRAINING

Doch am Anfang des Schauspieltrainings steht zunächst die Auseinandersetzung mit sich selbst. Wer bin ich ? Was ist die fremde Rolle ? Wie stelle ich ein anderes Ich dar?

SPASS UND KREATIVITÄT

Gruppendynamik und Ensemblegeist spielen hier eine große Rolle. Schon im Schauspieltraining wird wertschätzendes Miteinander und soziale Kompetenz erlernt.  

Bei aller Ernsthaftigkeit im Schauspieltraining geht es jedoch vor allem darum Spaß zu haben, Freude zu entwickeln und mit Hilfe der Kreativität über sich hinaus zu wachsen.

ANMELDUNG/KONTAKT UNTER:

maikemai@gmx.de

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung