WORKSHOP

SPIELEND DIE WELT VERÄNDERN

14.10.23 von 11:00-16:00 Uhr

mit Laura Bleimund

Träumst du auch davon, die Welt zu verändern?

Folge diesem Traum und lass ihn wahr werden. - Alles, was es dazu braucht, ist Motivation, wachsende Klarheit und Unterstützung von anderen, die auf dem gleichen Weg sind.

Ich gestalte hier einen Rahmen, in dem es uns leicht fällt, uns zu verbinden, unsere Ideen zu klären, unsere Stärken zu erkennen und angemessene nächste Schritte zu wählen.

Wir üben, uns gegenseitig zu unterstützen und immer wieder in Kontakt mit unserer lebendigen Energie zu kommen. 

Ganz nach dem Motto: „Gemeinsam aus dem Träumen ins Handeln.“

Eigene Bedürfnisse Erkennen
Bewusster verbaler Austausch
Körperwahrnehmung
Selbstausdruck in Bewegung, Form, Farbe, Spiel

Jede*r mit großer oder kleiner Sehnsucht nach Veränderung ist willkommen!

 

 


 

 Anmeldung, Anfragen und weitere Informationen:

schreiben@laura-bleimund.de

Darsteller: Leitung: Laura Bleimund

Seit 10 Jahren forsche ich, wie Handlungsbarrieren, Unfähigkeitsgefühle und unüberwindbar scheinende Hürden sich auflösen. Hier biete ich meine kreativen Lösungen an und freue mich darauf, mit euch neue zu finden!

 

Methoden:

- Verbaler Austausch

- Spielerischer Perspektivwechsel

- Bedürfnisse ergründen (mit GFK* & Körperwahrnehmung)

- Kreativer Ausdruck

- Erreichbare Ziele formulieren

- Machbare Schritte planen


 

Jede*r mit großer oder kleiner Sehnsucht nach Veränderung ist willkommen

Schreiben Sie mir bei Interesse: schreiben@laura-bleimund.de

Beitrag: 75 €  (oder: Begeisterung x Geldbeutel = 25 - 250 €)


 

Laura Bleimund: Schauspielerin mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Ausgebildet in *Gewaltfreier Kommunikation nach M. Rosenberg. Angehende Musiktherapeutin, Lehrerin für Kontaktimprovisation, Freier Geist auf dem Weg der sanften Revolution

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung