Unser Gästebuch

 <<    <   121 - 130   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Damian Dölz / 20.06.2012 15:39
Die Shorts fand ich sau lustig
Armin Roth / 19.06.2012 08:22
Durch die EM komme ich erst jetzt dazu, mich für Samstag zu bedanken. Wer mal raus will aus dem Einerlei, sollte sich Shorts ansehen! Klasse gemacht, tolle Akteure, nicht abgehoben, der Autor nahe am geschehen. Bei einer Geschichte hatte ich eine Träne (kann man heute ja als Mann zugeben) im Auge, weil sie so gut passte. Die eine Geschichte aus der Zukunft, ich glaube der Titel hieß Schuld, besonders toll gemacht. Mir lief der Schauer den Rücken herunter. Tolle Sängerin! So sollte eine Lesung sein!
Sabine Müller / 19.06.2012 07:32
War ein gelungener Abend, mit vielen Überraschungen!
Die Shorts waren Klasse, so facettenreich - großes Lob an den Autor!!
Fritz Welkisch / 18.06.2012 17:04
Shorts´s war wirklich klasse.
Viele lustige Geschichten, viele Geschichten die zum nachdenken anregen und das verpackt in einer super Inszenierung mit vielen kleinen Überraschungseffekten. Es wird einfach nie langweilig. Ich hatte meinen Spaß und kann es jedem guten Gewissens weiterempfehlen.
Jutta Rautenberg / 18.06.2012 15:54
ich habe meinen Mann von einer neuen Seite kennen gelernt. Für Überraschungen sorgt er immr wieder gerne.
Die Kombination der besonderen Lesung mit verschiedenen Sprechern, Katharina, Rolf und Effekten war super gelungen.
Lob und Dank an Alexandra Ihrig, Katarina Ott und Eltern, Laura Rautenberg, Rolf Bayer und last but not least (T ist halt erst am Ende) Torsten Stoll, die sich hier super eingebracht haben.
Liebe Grüße von
Jutta
Hans-Josef Rautenberg / 18.06.2012 10:34
Danke an alle, die am Samstag die Vorstellung SHORTS besucht haben.
Danke für die tolle Stimmung und, ich weiß ich spreche hier für alle Akteure, für den schönen Abend, den wir gemeinsam hatten. Es war für uns alle Neuland, dass wir betraten und ich bin froh, dass es so vielen gefallen hat.
Danke nochmals an Sie, unserem Publikum, das uns so gut dabei unterstützte und an dieser Stelle nochmals an Torsten Stoll, der mit Laib und Seele der Kunst verschrieben ist und die Shorts in dieser Form erst möglich gemacht hat.

Hans-Josef Rautenberg
Karin & Manfred / 18.06.2012 08:36
Das Beste, was wir bisher an "Lesungen" gesehen haben, wenn man das Lesung überhaupt nennen kann. Sehr persönlich und authentisch kam das Ganze rüber und wir waren uns nie sicher, was kommt als Nächstes (keine Angst, verrate wird hier nichts). Jederzeit wieder. Danke für den schönen Abend, noch nie gingen 3! Stunden so schnell um!
 <<    <   121 - 130   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung