Unser Gästebuch

 <<    <   81 - 90   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Michaela / 04.02.2013 18:33
Eine Pilgerreise durch den Kopf.

Vielleicht sollten wir uns auch mal wieder auf ernstere Themen einlassen. Diese Vorstellung hat mir das auf eindrucksvolle Weise gezeigt. Lustiges, Spannendes und Abgründiges. Statt immer nur eins drauf zusetzen, sollten wir mal wieder einen Gang runterschalten, eventuell auch den Rückwärtsgang einlegen.
Toll gemacht, eine Lesung mit mächtigem Tiefgang, die einen auf den Boden des Lebens zurückholt, damit man die Höhen wieder richtig wahrnehmen kann.
Die Geschichte Skyline extraklasse!!!!!
Joachim / 04.02.2013 18:14
und ich schließe mich Astrid an.
Es gibt normale Vorstellungen, gute, sehr gute und es gibt Shorts. Mehr muss man nicht wissen.
Astrid / 04.02.2013 11:43
Ich kann mich nur Ralf anschließen und warte auf das 3.Mal. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkende, ihr habt echt nachwirkend gespielt, gesungen und gelesen.
Erika / 04.02.2013 08:07
Noch nie hat mich eine Aufführung so bewegt und im Herzen berührt, wie Shorts-Live. Ich habe gelacht, geweint, mich ertappt gefühlt (im positiven Sinne), mich besonnen und dann kam die Geschichte Echt: Ich habe gehört, wie der Autor einen Vortrag von Edith Erbrich gehört hat, und ich dachte, ich bin selbst dabei gewesen.
Ich bin spontan gestern nach Buchenwald gefahren.
Ralf / 03.02.2013 19:33
zum zweiten Mal dabei, Shorts ist noch besser, noch emotionaler noch hochwertiger geworden.
Absolute Spitzenklasse!
Egbert / 03.02.2013 19:14
Shorts sind klasse! Kurz, spannend, gefühlvoll, nachdenklich und süchtig machend. Wie man mit so wenig Worten, solche Geschichten erzählen kann, ist mir ein Rätsel, aber es geht.
Über zwei Stunden bin ich mit auf eine Reise genommen worden, die ich nicht so schnell vergessen werde. Sie hat mich an Plätze geführt, an denen ich mich viel zu selten aufhalte und jetzt wieder öfter sein werde.

Danke dafür an alle.
Cornelia / 03.02.2013 14:47
Endlich mal jemand, der ehrlich beschreibt, wie man sich fühlt, wenn man einer Frau wie Edith Erbrich zugehört hat. Ich habe mich darin wiedergefunden und solange es noch Menschen gibt, die so empfinden, ist das, was Edith Erbrich tut, nicht umsonst.
Danke für den sehr bewegenden Abend!
Susanne / 03.02.2013 13:41
Humor und ein feiner Spritzer Ironie, wohl dosiert, das kann nicht jeder. Die schwierigen Themen unserer Zeit auf eine Art dargestellt, in einer sehr gefühlvollen Weise, auch das kann nicht jeder, vor allem nicht in einer einzigen Vorstellung.
Hans-Josef Rautenberg und Torsten Stoll scheinen sich gesucht und gefunden zu haben und wir als Zuschauer profitieren davon. Super was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Maike / 03.02.2013 08:48
Dieser Abend war etwas Besonderes für mich. Das war nicht, wie heute üblich, für den schnellen Genuß geeignet. Danke für die eindrucksvolle Demontration, was Mensch sein wirklich ist, ein auf und ab, wie das Leben eben sein sollte.
Heike / 29.01.2013 07:47
Die Vorfreude wächst, nach der gelungenen Krimi-Lesung, bin ich gespannt auf Shorts Live. Mal sehen, ob dem Autor die Einfälle ausgegangen sind, aber damit rechne ich nicht :)
Bis Samstag dann ...
 <<    <   81 - 90   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung