Unser Gästebuch

 <<    <   111 - 120   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Karina / 28.10.2012 16:38
Ich war eine begeisterte Theatergängerin, habe viele große Theaterveranstaltungen besucht und hatte in letzter Zeit die Begeisterung verloren. Gestern habe ich sie wiedergefunden.
Die Vorstellung: absolut autentisch, warm und auf höchstem Niveau und nicht zuletzt hat sie mich tief berührt.
Danke!!!!!
Alexander & Luisa / 28.10.2012 15:43
Einfach nur Klasse!!!!!!! Wir kommen wieder!
Barbara / 28.10.2012 12:48
Die Reise hat sich gelohnt.... Ein rundum gelungener Abend. Tolles Ambiente, hervorragende Musiker und die Leser erst.... Wirklich toll. Da fährt man auch gerne mal 140 Kilometer! Sehr empfehlenswert und eine prima Mischung der ausgewählten Stücke! Wer nicht dort war, hat was verpasst! Wir kommen sicherlich wieder.... Großes Lob an alle!
Weiter so!!!!
Klaus / 28.10.2012 08:44
schon wieder ich.
Das war einfach phänomenal. Ich konnte gestern nicht einschlafen, so bewegt war ich. Die erste Vorstellung war schon grandios und die gestern, da fehlen mir die Worte.
Danke für diesen Abend, einer der schönsten in meinem Leben und das ist nicht einfach so dahin gesagt.
Thomas / 28.10.2012 01:05
Unglaublich. So berührt war ich selten. Kompliment an die Darsteller, Leser und die tolle Show. ich komme sicherlich wieder zu Ihrer Lesung.
Klaus / 17.10.2012 18:08
Ich freue mich schon auf den Samstag. Nachdem ich gelesen habe, dass offenbar vieles Neues in Shorts zu sehen sein wird, bin ich wieder dabei. Ich hoffe, dass meine Lieblingsgeschichte "Steine", frisch aus dem zweiten Shorts-Band, dieses Mal mit dabei sein wird. Falls nicht, dann setze ich das auf die Wunschliste, falls es so was gibt.
Yvonne / 05.07.2012 22:28
Ich möchte zum Ausdruck bringen dass, mir der Abend sehr gut gefallen hat.
Ich fühlte mich in eine für mich sehr erinnerungsreiche Zeit versetzt.
Die Lesung hat mich sehr angesprochen, ich werde auf jeden Fall die actors company und die Geschichten von J.H. Rautenberg weiter empfehlen.
Margret und Daniel / 01.07.2012 10:02
Frisch aus dem Urlaub zurück. Den Alltag hinter uns gelassen und doch etwas mitgenommen, was uns tolle lange Diskussionsabende während des Urlaubs beschert hat: Die Shorts, die wir am Tag vor unserer Abreise gesehen hatten. Diese Aufführung hat etwas in uns bewegt und wir hoffen, dass uns das im Alltag erhalten bleibt.

Danke!
Regina & Jörg / 29.06.2012 10:32
Geistiges-Mitmach-Theater "Shorts": Im Kontrast zur TV-Berieselung bekommt man hier kurze Geschichten vorgelesen. Diese werden erst beim eigenen Nachdenken komplett. Daher darf man als Zuschauer bequem von seinem Platz aus bei dem musikalischen Zwischenspiel darüber nachdenken. Der Rahmen im Theater war prima, abwechslungsreich vorgetragen und sehr kurzweilig. Vielen Dank für den schönen Abend.
Inge Krebs / 25.06.2012 20:15
Auch ich komme erst jetzt dazu mich für diesen ganz wunderbaren Abend zu bedanken.
Das war eine "Lesung" der besonderen Art, eine Kombination aus Theater, toller Musik und Kurzgeschichten, die der Phantasie Raum geben.
Kurzweilig und voller Überraschungen.
Danke nochmal an alle Akteure!!
 <<    <   111 - 120   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung