Unser Gästebuch

 <<    <   101 - 110   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Renate / 24.11.2012 09:49
Lesung auf sehr hohem Niveau. Sehr akzentuiert und intelligent vorgetragene Geschichten, die alle Bereiche des Lebens abbilden und das in einer Art und Weise, die das Verlangen nach mehr in mir weckt.
Das was ich hier sehen durfte, war etwas Neues.
Die zwei Stunden gingen wie im Flug vorbei und ich habe sie sehr genossen. Danke an die Menschen, die an diesen Abend auf und hinter der Bühne standen und mir diesen Abend schenkten!
Uwe / 24.11.2012 08:56
Ich habe schon Lesungen, Theatervorstellungen, Oper, Musicals, Konzerte und Formel 1-Rennen besucht, vieles davon war gut, aber nichts ging bisher in meinem Kopf so ab, wie die Shorts gestern.
Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, dass ich seit dieser Vorstellung habe, aber sie hat etwas in mir bewirkt und das fühlt sich gut an.
Christina / 17.11.2012 14:01
"SHORTS" Kurzgeschichten der besonderen Art. Ich wusste nicht genau was mich an diesem Abend erwartet und wurde vollkommen positiv überrascht. Es war ein emotionaler Abend. Spannend, lustig, rührend, unerwartet. Die Geschichten haben mir sehr gut gefallen und die musikalische Untermalung war einfühlsam und sehr passend gewählt. Ich konnte mich sehr gut in die Storys hineinversetzen. Es ist für jeden etwas dabei und auch wenn ich die Geschichten nun schon kenne, habe ich mir gleich Karten für die nächste Aufführung geholt und freue mich schon darauf.
Hans-Josef Rautenberg / 30.10.2012 12:02
Ich möchte mich in Namen von allen Akteuren bei allen Gästen nochmals bedanken. Es war für uns, die auf der Bühne standen, ein toller Abend, und wenn ich die vielen Gästebucheinträge lese, dann weiß ich, dass es für unser Publikum auch einer war.

Danke!

P. S.: Die Frage von Jana: »Die Vorstellung „Mörderische Weihnachten" gehört das auch zu Shorts?«?

„Mörderische Weihnachten“ gehört auch zu der Shorts-Familie. In Kürze werden wir den Eintrag noch etwas präzisieren.
Evelyn / 29.10.2012 10:36
Mir hat am besten die Geschichte mit dem Magier gefallen. Ich bin Mutter von vier Kindern und habe erst kurz vor dem Schluss erraten, wer der Magier war. Einfach klasse, das mal so zu erzählen und das Lied und die tolle Sängerin danach. In mir kamen Erinnerungen hoch und es wurde mir wieder bewusst, was für ein Glück ich habe. Als ich nach Hause kam, habe ich erst mal die Großen gedrückt und bei den Kleinen ins Zimmer geschaut. Die haben vielleicht komisch gekugt. Jetzt denken meine Kinder bestimmt, dass ich sie nicht mehr alle habe. Egal!
Danke für diesen außergewöhnlichen Abend!
Heide / 29.10.2012 06:21
Ein wirkliches Wechselbad der Gefühle. Ich war zu Tränen gerührt, habe herzhaft gelacht, hatte schaurig schöne Gänsehaut und habe diese wirklich sehr besondere, berührende Vorstellung sehr genossen.
Großes Dankeschön an alle Akteure.
Edith / 28.10.2012 22:31
Ich kann mich allen nur anschließen. Das war wirklich eine sehr bewegende Vorstellung.
Danke dafür!
Pia / 28.10.2012 17:52
Als weiblicher Science-Fiction Fan haben mich die Geschichten Skyline (tolle Idee mit dem Programmheft!) und Schuld total fasziniert. Wie man mit so wenig, soviel Ambiente erzeugen kann, super!
Die Geschichte Erfüllt hat mich zwei Tempos gekostet. Tolle Leistung vom Autor, so etwas zu schreiben. Die 3 Sängerinnen und der Sänger erstklassig, wie die Musiker. Die Vorleser spitze. Da bezahlt man woanders viel mehr und es ist nicht annähernd so gut. Das kann ich Karina nur zustimmen.
Liebes Ludwigstheater, Danke!
Jana / 28.10.2012 17:13
meine Vorschreiber haben schon fast alles gesagt.
Tolle Vorstellung, sehr bewegend. Ich werde definitiv wiederkommen.
Danke für die gelungene Vorstellung!

Eine Frage noch: Die Vorstellung "Mörderische Weihnachten" gehört das auch zu Shorts?
Karina / 28.10.2012 16:38
Ich war eine begeisterte Theatergängerin, habe viele große Theaterveranstaltungen besucht und hatte in letzter Zeit die Begeisterung verloren. Gestern habe ich sie wiedergefunden.
Die Vorstellung: absolut autentisch, warm und auf höchstem Niveau und nicht zuletzt hat sie mich tief berührt.
Danke!!!!!
 <<    <   101 - 110   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung