Gut gegen Nordwind
Von Daniel Glattauer und Ulrike Zemme in einer Inszenierung von Hans Meurer / Co-Regie: Johanna Frank

Ein falsch getippter Buchstabe und schon landet die E-Mail von Emmi Rothner irrtümlich bei Leo Leike.

Er antwortet trotzdem, erst widerwillig, dann aber interessiert.

Aus ausgetauschten Belanglosigkeiten wird sehr schnell mehr. Macht ja nix, die Freundschaft ist ja nur digital.

Aber was ist mit den Schmetterlingen im Bauch, die von jedem »Pling« im Mail-Postfach aufgescheucht werden?

Und das, obwohl Emmi eigentlich mit Bernhard verheiratet ist und Leo immer noch an seiner Ex-Freundin Marlene hängt...


Karten zu € 20.- an der Abendkasse.

EC-Kartenzahlung leider nicht möglich.

Sa. 30.11.2024 19:30 Uhr Karten reservieren für 30.11.2024

Darsteller: Anja und Dirk Leukroth

Das Frankfurter Bühnengeflüster zu Hause im Ludwigstheater

Theaterbegeisterte und spielwütige Schauspieler werfen ihre Theaterkenntnisse zusammen, und heraus kommen bunte Inszenierungen, die sich sehen lassen können. 

Darunter zu finden sind: Komödien, Krimis, Klassiker und vieles mehr. 

Lassen Sie sich überraschen :-)

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung