Echte Improvisationsfreu(n)de
Von Jürgen Müpke & Yasminé

Echte Improvisationsfreu(n)de

...das sind Wir. Die Pfälzer-Hessin Yasminé und der Aschaffenburger Jürgen Müpke.

Wir sind  schon seit Jahren Impro-Schauspieler & Freunde und spielen nun zusammen unser Duo Programm "Echte Improvisationsfreu(n)de" im Ludwigstheater Aschaffenburg.

Selbstverständlich können wir Euch jetzt noch nicht versprechen was Euch erwarten wird. Alles andere wäre ja auch nicht improvisiert. Was wir versprechen: Dass es definitiv ein sehr unterhaltsamer und interessanter Abend wird.

Durch eure Vorschläge und Inspirationen werden wir frei improvisierte Szenen aus dem Moment entstehen lassen. Natürlich ist hierbei alles möglich. Egal ob lustig, traurig, dramatisch, euphorisch oder nachdenklich. Vielleicht wird’s aber auch ganz anders.  Natürlich muss niemand ungewollt auf die Bühne, aber wenn gewünscht besteht auch diese Möglichkeit.

Das alles entscheidet Ihr an diesem Abend! Führt live Regie und lasst uns gemeinsam staunen was wir durch eure tollen Vorgaben, schönen Inspirationen oder eure wundersamen Requisiten/Gegenstände alles darstellen werden.  

Lasst Euch gemeinsam mit uns auf die Spontanität und das Ungewisse ein. Kommt deshalb einfach zahlreich mit euren Partnern, Freunden, Verwandten, Schwiegereltern, Kindern oder euren Arbeitskollegen, Nachbarn,  vorbei. Es wird für jeden was dabei sein. Glauben wir jedenfalls. ;)

Wir freuen uns auf Euch! :-)

Die Pfälzer-Hessin Yasminé und Jürgen Müpke

 


 

Karten zu 12 € an der Abendkasse.

EC-Kartenzahlung leider nicht möglich.

Darsteller: Jürgen Müpke & Yasminé

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung