Unser Gästebuch

 <<    <   91 - 100   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Kerstin / 20.01.2013 21:15
Danke für diesen wunderbaren , lustigen Abend. Wir haben Tränen gelacht , vor allem über den Silbenverschlucker. Es war grandios....... Iris ich bin dein Fan!
Ira Drewitz / 22.12.2012 14:20
Der Krimiabend mit Musik von Konstantin Schmidt, die Kurzgeschichten von Hajo Rautenberg, die gekonnte Inszenierung, Sängerinnen die fasziniert haben - was kann man mehr bekommen? Das ist wohl kaum zu toppen.

Ihnen Herr Stoll, mit Ihren Angehörigen und der ganzen actors company liebe Weihnachtsgrüße mit einem Gedicht von Ringelnatz:
Vorfreude auf Weihnachten

Ihnen Herr Stoll, mit Ihren Angehörigen und der ganzen company liebe Weihnachtsgrüße mit einem Gedicht von Ringelnatz:
Vorfreude auf Weihnachten
Ein Kind - von einem Schiefertafel-Schwämmchen
umhüpft - rennt fröhlich durch mein Gemüt.
Bald ist Weihnacht! - Wenn der Christbaum blüht,
dann blüht er Flämmchen.
Und Flämmchen heizen. Und die Wärme stimmt
uns mild. - Es werden Lieder, Düfte fächeln. -
Wer nicht mehr Flämmchen hat, wem nur noch Fünkchen glimmt,
wird dann doch gütig lächeln.
Wenn wir im Traume eines Traumes
alle unfeindlich sind - einmal im Jahr!
Uns alle Kinder fühlen eines Baumes.
Wie es sein soll, wies allen einmal war.
Astrid / 17.12.2012 20:56
Krimi Lesung vom Feinsten, Konstantin Schmidts Song, von seinen ermordeten Liebsten, da könnte man sich fast wünschen sich in seinem Lied ein zu reihen.
Die anderen 12 Geschichten wunderbar skurril und leicht vorgetragen, es war ein seidige Gänsehaut die mich überlief. Die richtigen Töne von Judith Bittner, Svenja Stoll und Sabrina Faber rundeten den Krimi Abend zu einem erlesenen Mal ab.

Danke für den gruselig schönen Abend.
Heike / 17.12.2012 08:54
Krimi-Lesung par excellence.
13 Geschichten, die so unterschiedlich waren, dass ich erstaunt war zu hören, dass dahinter nur ein Autor steckt. Diese Geschichten wurden vortrefflich präsentiert (gelesen, gespielt und immer wieder passende Musik, die ebenso vorzüglich vorgetragen wurde), dazu gab es eine Rahmenhandlung, die noch lange bei mir nachwirkte.
Danke für den besonderen Abend!
Britta / 16.12.2012 17:55
Bei diesem Abend wurde gemordet, aber nicht wie heute üblich bestialisch, grausam und blutig, sondern hochintelligent und das Beste, Frauen kamen auch mal zum Zug. Sehr gut fand ich, dass die Motive der Mörder so detailliert erzählt wurden und das in der von mir geliebten kurzen Form der Shorts. Die Geschichte mit dem Psychiater war klasse und das Lied anschließend gut gewählt und hervorragend umgesetzt. Gänsehaut!
Volker / 16.12.2012 15:18
Was ist eine Krimi-Lesung und was nicht? Das könnte das Motto des Abends gewesen sein. Ich bin jedenfalls wieder beim nächsten Mal mit dabei, wenn es wieder auf die Reise in die Welt der Serientäter geht.
Gudrun / 16.12.2012 14:59
Ich hatte ja fast schon Mitleid, mit diesen armen Seelen, von denen da erzählt wurde. Aber da gab es zwei Geschichten, die mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen geholt haben. Tolle Geschichten, tolles Ambiente und wirklich gute Spielszenen und Musikinterpretationen. Ein einmaliger Abend!
Corinna / 16.12.2012 14:06
Ich war in Short's Krimi, es war ein gruselig spannender Abend! Mit grausam feingesponnenen Kurzgeschichtern, toll gelesen u.a. von Torsten Stoll. Immer wieder ein Genuss Konstantin Schmitt zu sehen und zu hören. Seine schönen, bissigen Liedtexte würden einen Knoten in meiner Zunge verursachen. Eine Opernsängerin war auch dabei, wow! An die weiteren Sänger und Akteure, ein Dankeschön!
wolfgang / 16.12.2012 08:50
Shorts steht für mich für etwas Besonderes. Die Krimi-Lesung der Reihe hat das auf eindrucksvolle Weise bestätigt.
Astrid / 10.12.2012 06:02
"Stille Nacht allerseits", dies Nacht war anders. Alexander Ihrig schenkte mir einen auserlesenen, dargebotenen Adventsabend durch ihre reife Leistung von laut und leisen Tönen. Zweieinhalb Stunden Leseabend vom feinsten.

Danke dafür sagt Astrid
 <<    <   91 - 100   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung