Unser Gästebuch

 <<    <   111 - 120   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Klaus / 17.10.2012 18:08
Ich freue mich schon auf den Samstag. Nachdem ich gelesen habe, dass offenbar vieles Neues in Shorts zu sehen sein wird, bin ich wieder dabei. Ich hoffe, dass meine Lieblingsgeschichte "Steine", frisch aus dem zweiten Shorts-Band, dieses Mal mit dabei sein wird. Falls nicht, dann setze ich das auf die Wunschliste, falls es so was gibt.
Yvonne / 05.07.2012 22:28
Ich möchte zum Ausdruck bringen dass, mir der Abend sehr gut gefallen hat.
Ich fühlte mich in eine für mich sehr erinnerungsreiche Zeit versetzt.
Die Lesung hat mich sehr angesprochen, ich werde auf jeden Fall die actors company und die Geschichten von J.H. Rautenberg weiter empfehlen.
Margret und Daniel / 01.07.2012 10:02
Frisch aus dem Urlaub zurück. Den Alltag hinter uns gelassen und doch etwas mitgenommen, was uns tolle lange Diskussionsabende während des Urlaubs beschert hat: Die Shorts, die wir am Tag vor unserer Abreise gesehen hatten. Diese Aufführung hat etwas in uns bewegt und wir hoffen, dass uns das im Alltag erhalten bleibt.

Danke!
Regina & Jörg / 29.06.2012 10:32
Geistiges-Mitmach-Theater "Shorts": Im Kontrast zur TV-Berieselung bekommt man hier kurze Geschichten vorgelesen. Diese werden erst beim eigenen Nachdenken komplett. Daher darf man als Zuschauer bequem von seinem Platz aus bei dem musikalischen Zwischenspiel darüber nachdenken. Der Rahmen im Theater war prima, abwechslungsreich vorgetragen und sehr kurzweilig. Vielen Dank für den schönen Abend.
Inge Krebs / 25.06.2012 20:15
Auch ich komme erst jetzt dazu mich für diesen ganz wunderbaren Abend zu bedanken.
Das war eine "Lesung" der besonderen Art, eine Kombination aus Theater, toller Musik und Kurzgeschichten, die der Phantasie Raum geben.
Kurzweilig und voller Überraschungen.
Danke nochmal an alle Akteure!!
Damian Dölz / 20.06.2012 15:39
Die Shorts fand ich sau lustig
Armin Roth / 19.06.2012 08:22
Durch die EM komme ich erst jetzt dazu, mich für Samstag zu bedanken. Wer mal raus will aus dem Einerlei, sollte sich Shorts ansehen! Klasse gemacht, tolle Akteure, nicht abgehoben, der Autor nahe am geschehen. Bei einer Geschichte hatte ich eine Träne (kann man heute ja als Mann zugeben) im Auge, weil sie so gut passte. Die eine Geschichte aus der Zukunft, ich glaube der Titel hieß Schuld, besonders toll gemacht. Mir lief der Schauer den Rücken herunter. Tolle Sängerin! So sollte eine Lesung sein!
Sabine Müller / 19.06.2012 07:32
War ein gelungener Abend, mit vielen Überraschungen!
Die Shorts waren Klasse, so facettenreich - großes Lob an den Autor!!
Fritz Welkisch / 18.06.2012 17:04
Shorts´s war wirklich klasse.
Viele lustige Geschichten, viele Geschichten die zum nachdenken anregen und das verpackt in einer super Inszenierung mit vielen kleinen Überraschungseffekten. Es wird einfach nie langweilig. Ich hatte meinen Spaß und kann es jedem guten Gewissens weiterempfehlen.
Jutta Rautenberg / 18.06.2012 15:54
ich habe meinen Mann von einer neuen Seite kennen gelernt. Für Überraschungen sorgt er immr wieder gerne.
Die Kombination der besonderen Lesung mit verschiedenen Sprechern, Katharina, Rolf und Effekten war super gelungen.
Lob und Dank an Alexandra Ihrig, Katarina Ott und Eltern, Laura Rautenberg, Rolf Bayer und last but not least (T ist halt erst am Ende) Torsten Stoll, die sich hier super eingebracht haben.
Liebe Grüße von
Jutta
 <<    <   111 - 120   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung