Unser Gästebuch

 <<    <   101 - 110   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Hans-Josef Rautenberg / 27.11.2012 09:58
Es war wieder ein toller Shorts-Abend und das verdanken wir Euch, die Ihr uns so phänomenal durch den Abend getragen hat.
Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die bei uns zu Gast waren und allen, die sich die Mühe gemacht haben, etwas in unser Gästebuch zu schreiben. Die Einträge sind für uns unglaublich motivierend und spornen uns an, den nächsten Abend noch besser zu machen.

Danke vom ganzen Shorts-Team!!!
Rainer / 26.11.2012 09:05
Vergesst, was ihr bisher an Lesungen gesehen habt. Hier gibt es DIE LESUNG. Thriller, Drama, Lovestory, Science-Fiction, Krimi, Komödie und noch soviel mehr und das bestens präsentiert.
Hut ab!
Gisela / 25.11.2012 17:45
Als ich mir die Karte zu Shorts kaufte, hatte ich nicht gedacht, das mich der Abend so berühren würde.
Jetzt ist es Sonntag Abend und ich denke immer noch an die eine oder andere Geschichte.
Es war ein ganz toller Abend!
Astrid 24.11.12 / 24.11.2012 23:15
Ein Abend voller Überraschungen, alle Gefühlslagen wurden herausgekitzelt durch eine gelungene Darbietung von Shorts - Kurzgeschichten, eingekleidet von brillianten Vorlesern, passenden musikalischen Highlights.
Markaber, satirisch, traurig, komisch: Nur einige muss ich warnen:
Die Aschaffenburger Dudelsackspieler, vor Partnerinnen die sich plötzlich für einen grünen exotischen Frosch interessieren.

Wir sagen danke für diesen tollen Abend

Astrid, Conny, Dagi und Gerdi
Heike / 24.11.2012 17:09
Ich habe meinen Mann lachen und weinen gesehen, leider tut er das zu selten. Ich werde wohl mit ihm wiederkommen müssen ...
Danke für den wirklich schönen Abend.
Volker / 24.11.2012 15:32
Scheint ja richtig was los zu sein, hier im Gästebuch.
Als Technik-Freak fand ich die 3D-Projektion klasse, besonders der Teil, wo der Projektor kalibriert wurde! So einen guten 3D-Effekt habe ich noch nie gesehen :-)
Eure Show ist wirklich in allen Bereichen erstklassig!
Oliver / 24.11.2012 15:01
Super Vorstellung Leute!
Britta / 24.11.2012 14:05
Ich habe meine Karte geschenkt bekommen. Es war eines der besten Geschenke, die man mir gemacht hat.
Susanne / 24.11.2012 13:25
Mir fehlen die Worte, deshalb sage ich es, wie es meine Tochter sagen würde: einfach Geil !!!
Anna / 24.11.2012 12:13
Tolle Vorstellung, tolle Geschichten! Ich durchlebe gerade eine schwierige Zeit und nach der Vorstellung ging es mir besser und heute Morgen stand ich zum ersten Mal wieder gerne auf und freute mich auf den Tag.
Danke!
 <<    <   101 - 110   >    >> 

[Eigenen Beitrag schreiben]

Startseite | Vorverkauf | Kontakt | Lageplan | Impressum | Datenschutzerklärung